US-Beweisverfahren und ihr Nutzen auch für deutsche Verfahren

Da wir in diesem US-Rechtsblog oftmals zum Thema Abwehr von US-Klagen und zu US-Verfahren im allgemeinen publizieren, ist die Lektüre des Themas, wie kann man sich einmal auch umgekehrt US-Prozesseigenheiten des Beweisverfahren im deutschen Verfahren zunutze machen, sehr nützlich, wir verweisen daher auf diesen Artikel: Turning the Tables on Discovery- Using US and German Proceedings to Your Advantage

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.