NIETZER & HÄUSLER – ein eigener Sache

Wirtschaftsanwalt Herrn Prof. Wolf Michael Nietzer, LL.M., MBA,  auch in den USA als Anwalt zugelassen, wurde mit Wirkung vom 23.März 2011 durch Herrn Prof.Dr.Dr.h.c. mult. Johann Löhn  zum Beiratsmitglied der zfbu GmbH Zentrum für Betriebswirtschaft und Unternehmensführung  ernannt. Das Zentrum für Betriebswirtschaft und Unternehmensführung ist ein Forschungszentrum auf dem Gebiet der Betriebswirtschaftslehre. Das zfbu wurde im Jahre 2010 gegründet und bündelt die Forschungsaktivitäten der Professoren der Studiengänge Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (BU) und Unternehmensführung / Business Management (MU) an der Hochschule Heilbronn. Das zfbu ist ein Unternehmen des Steinbeis-Verbundes, also der Steinbeis GmbH & Co. KG für Technologietransfer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.